Friday, January 30, 2015

Boho beige

boho-beige-k-fashion-clothing


boho-beige-k-fashion-clothing-2

boho-beige-k-fashion-clothing-3

Shop this look now at our store in Düsseldorf

Here are my favorite alternatives for you…


Thursday, January 29, 2015

Red smoothie//eat clean



alina-knips-k-fashion-clothing-smoothie

red smoothie recipe
1 banana
1 beet
1/2 cucumber
2 hands full of fresh spinach
1 big spoon full of chia
1 shot of milk
Get the perfect juicer?



Wednesday, January 28, 2015

Pastel//arrivals


la-parisienne-by-k-fashion-clothing-pastell-outfit-1

la-parisienne-by-k-fashion-clothing-pastell-outfit-2

la-parisienne-by-k-fashion-clothing-pastell-outfit-3

find my favorite accessories & similar pastel pieces here…


Tuesday, January 27, 2015

Whitey

alina-knips-modeblog-ootd-white

Shop white at La Parisienne Düsseldorf
similar here…


Friday, January 23, 2015

jewelry//new arrivals

alina-knips-modeblog-k-fashion-clothing

Jewelry now at our store in Düsseldorf
similar here…



la-parisienne-by-k-fashion-clothing-duesseldorf

Wednesday, January 21, 2015

favorite products for dry skin

favorite products for dry skin



Monty Alexander// One minute art

alina-knips-monty-alexander



One Minute Art #04 from MONTYALEXANDER on Vimeo.

ice bear

k-fashion-clothing-ice-bear

ice bear jacket now at La Parisienne Düsseldorf

k-fashion-clothing-ice-bear-jacket

k-fashion-clothing-ice-bear-jacket-2

shop similar….


Tuesday, January 20, 2015




Rosa

alina-knips-instagram

ICHI Pullover. Get it now at our store


Saturday, January 17, 2015

pastel spring


Blouse, hat & spring jacket from our store
La Parisenne Düsseldorf



Friday, January 16, 2015

First spring outfit

Wir haben die ersten Blumenzwiebeln in unserem Garten bereits eingesetzt und bei 9 Grad Außentemperatur dachte ich mir, dass wir schon das erste Frühlingsoutfit präsentieren.
Die Bluse und den wunderschönen Hut gibt es bei uns im Store (La Parisienne Düsseldorf).
Meine schwarze Hose und die schwarzen Stiefel habe ich bei ZARA gekauft.

la-parisienne-duesseldorf-k-fashion-clothing

first-spring-outfit-la-parisienne

modeblog-alina-knips



Thursday, January 15, 2015

New press article about us online//tonight.de//Rheinische Post

Ein neuer Pressartikel über uns und unseren Store "La Parisienne" in Düsseldorf ist jetzt online.
Vielen Dank an tonight.de & die Rheinische Post!
Zum Artikel

la-parisienne-tonightde-alina-knips

la-parisienne-tonightde-presse

la-parisienne-duesseldorf



Wednesday, January 14, 2015

Beauty topic//hair// AVEDA

Hallo ihr Lieben,
heute wird es haarig ;)
Nachdem ich letzten Monat festgestellt habe, dass ich dringend etwas für meine Haare tun muss, habe ich mich dazu entschieden wieder AVEDA Produkte zu verwenden.
AVEDA verwende ich gerne, da die Produkte aus pflanzlichen Stoffen hergestellt werden.
Ich benutze die Color Conserve Serie.
Seit ca. einem Monat pflege ich meine Haare nun mit den Produkten und ich muss sagen, dass ich bereits eine positive Veränderung meiner Haarstruktur feststellen kann.
Meine Frisörin von Authentic by Klaus Fries in Düsseldorf hat mir empfohlen, nach dem trocken- föhnen, Haftwickler in die Haare zu drehen.
Diese lasse ich dann 15 Minuten im Haar und das Ergebnis seht ihr auf den Fotos.
Die Haftwickler habe ich online bestellt. Weiter unten habe ich euch eine Auswahl an Produkten zusammen gesucht die ihr online bestellen könnt. Viele davon benutze ich auch.

k-fashion-clothing-hair-beauty

k-fashion-clothing-hair-beauty-2

k-fashion-clothing-hair-beauty-3





Tuesday, January 13, 2015

New arrivals at La Parisienne!

Ab heute haben wir gaaaaanz viele neue Arrivals für euch!
Kommt shoppen :)

la-parisienne-duesseldorf-instagram


la-parisienne-duesseldorf-neue-kollektion






Wednesday, January 7, 2015

New pieces in store & my new wishlist

Seit gestern haben wir schon ein paar schöne, neue Teile im Store und Ende der nächsten Woche kommt dann noch viel mehr. Hier seht ihr nun unser neues Schaufenster und wer schon vorab shoppen möchte, folgt einfach meiner aktuellen Wishlist unter diesem Foto...




Tuesday, January 6, 2015

Press//The Dorf//A day with Alina Knips in Düsseldorf

Special thanks an The Dorf für dieses phänomenale Interview & ein dickes Dankeschön an Robin Hartschen alias 7daysisaweekend für die wunderschönen Foto's!!
Hier der Link zum Interview mit mir

the-dorf-interview-alina-knips-la-parisienne

the-dorf-interview-alina-knips-la-parisienne-2


the-dorf-interview-alina-knips-la-parisienne-3



the-dorf-interview-alina-knips-la-parisienne-4