Monday, June 16, 2014

Blogger-Treffen bei La Parisienne

Am vergangenen Samstagabend war es endlich soweit…Unser erstes Blogger-Treffen fand statt :)
Es war ein sehr schöner Abend. Wir konnten uns wunderbar austauschen und haben viele neue und nette Mädels kennengelernt.
Heute habe ich schon ein paar Foto's von Samstag für euch.
In den nächsten Tagen findet ein Outfit-Contest auf unserer Facebook-Seite statt.
Jede Bloggerin durfte sich ein Outfit von La Parisienne aussuchen, indem sie dann fotografiert wurde.
Ihr könnt auf Facebook abstimmen. Das Blogger-Outfit, dass die größte Anzahl an Likes bekommt, gewinnt einen 50 Euro Gutschein für La Parisienne :)
Auf dem Blog werde ich ankündigen, wann der Contest stattfindet…


blogger-event-la-parisienne-samtv
Sam von SamTV 

blogger-event-la-parisienne
The little black mag, La Fripette, The Fashion Menue

la-parisienne-blogger-event

la-parisienne-blogger-event-3
Saskias Simplicity

la-parisienne-düsseldorf-blogger-event













No comments:

Post a Comment