Tuesday, June 10, 2014

News

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe alle von Euch haben das gestrige Unwetter heile überstanden. Heute soll es ja nochmal losgehen…
Leider bin ich heute nicht im Store, dafür ist aber Selcan da und hilft Euch gerne, dass perfekte Outfit zu finden.
Sollte heute wieder ein extremes Unwetter ausbrechen, müssen wir den Store leider für den Rest des Tages schließen. Also kommt ihr am besten vorher shoppen ;)
Wir haben sehr schöne neue Teile im Laden. Vor allem Kleider, Röcke und Sommeroberteile.
Hier nun ein paar Foto's aus den letzten Tagen für Euch…

Helloooo,

I hope all of you survived the heavy storm yesterday evening!!!
Today I am unfortunately not in the store but Selcan is there to find your perfect outfit.
We got some really nice, new summer pieces in store, so come shopping :)

la-parisienne-1

la-parisienne-2

la-parisienne-3-eden-schwartz-jeans

la-parisienne-4








No comments:

Post a Comment